Logo
l abstandabstand
keine
NEU - Info - NEU - Info - NEU - Info
Info zur Situation CORONA!>

Seit dem 15. März finden leider keine Kurse oder Workshops bei uns statt.Die Gesundheit aller stand bei uns an erster Stelle, so dass wir sehr kurzfristig auf die Corona-Situation reagieren mussten.

Wir haben versucht mit den zu der Zeit zur Verfügung stehenden Mitteln zu agieren und hoffen die Meisten von Euch errreicht zu haben. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber wir denken, dass es richtig war euch zu schützen und nicht unnötig einer Ansteckungsgefahr auszusetzen.

Wir möchten uns natürlich bei allen, insbesonders auch bei denen, die wir nicht erreichen konnten entschuldigen und bitten um Nachsehen, wegen der verspäteten Info auf der Webseite.

Wir hoffen wir finden eine für alle Zufriedenstellende Lösung, wenn absehbar ist, wann es wieder weitergehen kann. Derzeit können wir noch keine Prognose abgeben, hoffen aber natürlich, dass wir schon bald wieder gemeinsam das Tanzbein schwingen können.

Bis dahin werden wir Euch demnächst mit einer Rundmail informieren.

Liebe Grüße
und bleibt gesund

Euer TanzArt Team

-

space
home zurück zur letzten Seitezurück
space